DEIN KOSTENLOSES

BERATUNGSGESPRÄCH

Hallo Lady,

hast du auch manchmal das Gefühl, mit “angezogener Handbremse” durchs Leben zu laufen?

Mir ging es viele Jahre meines Lebens so. Ich habe Ziele verfolgt, die nicht wirklich zu mir und zu meiner Persönlichkeit passten, so dass ich mich ständig verbogen habe. Statt mein eigenes Potenzial zu entfalten, habe ich das gemacht, was andere von mir erwartet haben oder wodurch ich mir die Anerkennung anderer erhofft habe.

Ich habe mich treiben lassen und die Verantwortung abgegeben, statt mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Es folgten schmerzhafte Jahre, geprägt von Dunkelheit und Angst. Diese Zeiten haben mich wachgerüttelt und mir neue Türen geöffnet. Mit Hilfe von Menschen an meiner Seite, die mich verstanden & unterstützt haben, habe ich den Mut entwickelt, mich auf meine eigene Reise zu machen und meine individuelle Lebensvision zu gestalten.


Meine Vision ist es, Frauen dabei zu unterstützen ihr Potenzial zu entfalten und eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst aufzubauen. Als Coach helfe ich dir dabei, deinen Wert zu erkennen, deine Ziele in die Realität umzusetzen, Ängste abzubauen und mehr Selbstvertrauen zu entwickeln.

Manchmal brauchen wir für unsere Weiterentwicklung Menschen, die uns dabei helfen und mit uns gemeinsam neue Wege gehen. Durch unsere vertrauensvolle Beziehung möchte ich dich gerne in diesem Prozess unterstützen.

Möchtest du, dass ich dir zeige wie du in den nächsten 8 Wochen eine liebevollere Beziehung zu dir selbst und damit auch zu anderen aufbauen kannst, wie du eine Vision für dein Leben entwickeln und umsetzen kannst und wie du es schaffen kannst, dich nicht von deinen Ängsten ausbremsen zu lassen?

Während dem kostenlosen Beratungsgespräch (Erstberatung) werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, eine gesunde Beziehung zu dir selbst aufzubauen und eine Vision für dein Leben zu entwickeln und umzusetzen.

Mein Coaching ist für dich geeignet, wenn…

Dir momentan die Orientierung im Leben fehlt und du dich nach einem sinnvollen und erfüllten Leben sehnst.

Wenn du großartige Ideen hast, was du machen könntest, dich aber wegen verschiedener Ängste einfach nicht traust.

Du immer wieder Probleme mit deinem Selbstwertgefühl & Selbstbewusstsein hast.

Du deine Persönlichkeit verstehen & weiterentwickeln möchtest.

Das ist mir wichtig, wenn du mein Coachling sein möchtest

Du solltest dich bemühen möglichst offen und ehrlich zu mir zu sein, damit ich dir optimal helfen kann und wir gegenseitiges Vertrauen entwickeln können.

Du möchtest dich verändern und deine Komfortzone verlassen! In meinem Coaching wirst du vor neue Herausforderungen gestellt und dazu aufgefordert mehr Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen.

Du musst bereit sein meine Hilfe anzunehmen und Zeit in deine persönliche Weiterentwicklung zu investieren.

Du musst den Ehrgeiz haben, Dinge, die wir vereinbaren praktisch umzusetzen.

Du solltest zuverlässig sein und dich an unsere Absprachen halten.

Wenn du diese Punkte mit „JA“ beantworten kannst, dann klicke jetzt auf den Button und bewirb dich für dein kostenloses Beratungsgespräch!

Ich freue mich darauf,
dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!