About me

Ich bin
Vanessa STRAUCH

Life-Coach und Mutmacherin für Frauen

The story behind

Wie entstand
Rising Heart?

Aufgrund meiner eigenen Lebens- und Leidensgeschichte geprägt von Trauma, Depression und Ängsten habe ich mich in den letzten 10 Jahren intensiv mit der menschlichen Psyche auseinandergesetzt. Durch meine persönlichen schmerzhaften Erfahrungen, meinen Glauben und den Austausch mit anderen Frauen durfte ich tiefe Einblicke in das Wesen der weiblichen Seele gewinnen. Mir wurde zunehmend klar, dass ich mit den meisten Themen nicht alleine bin, sondern das ein Großteil der Frauen täglich ähnlichen Herausforderungen begegnet, welche jedoch nicht immer ohne Unterstützung zu beseitigen sind.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, meine Passion zum Beruf zu machen und mein Wissen weiterzugeben – und damit andere Frauen auf ihrem Weg in ein freies und erfülltes Leben zu begleiten.

God often uses our  deepest pain

as the launching pad of our greatest calling.

Das Wichtigste

SHORT FACTS

News erhalten

Lifeletter

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte kostenlose
Tipps & Coachingimpulse von mir!